Janolaw AGB Hostingservice für Magento jetzt in französischer und englischer Sprache für Magento 2.0

Für Magento gibt es den janolaw AGB Hosting-Service nun auch mit Rechtstexten in englischer und französischer Sprache. team in medias realisiert technisch die umfassenden Neuerungen.

Seit vielen Jahren pflegt die team in medias GmbH das Magetomodul der Janolaw AG: Den AGB Hosting-Service. Der AGB Hosting-Service von janolaw ist nun für die Magento Versionen 1.7, 1.8, 1.9 und 2.0 verfügbar. Mit der Aktualisierung auf die neueste Magento Version wurde das Plugin auch für die Einbindung der internationalen Dokumente erweitert. Die schon für die deutschen Texte realisierte automatisierte Integration in das Shopsystem und in die E-Mail-Auftragsbestätigung ist nun auch für die englischen und französischen Rechtstexte nutzbar. Bei Änderungen in der Gesetzgebung oder aufgrund der Rechtsprechung wird wie bisher gewährleistet, dass stets abmahnsichere Dokumente im Onlineshop zur Verfügung stehen. Dank der modifizierten Schnittstelle werden die Dokumente automatisch in das Shopsystem eingespielt und dauerhaft aktuell gehalten. 

Details finden Sie hier: https://www.janolaw.de/agb-service/einbindung-magento.html

Teilen

Ihr Ansprechpartner für Magento und E-Commerce

* Pflichtfelder
zurück zum Kontakt
Erwin Lammenett

Dr. Erwin Lammenett

erwin.lammenett(at)inmedias.de
PGP Public Key

+49 163 4131991

Veröffentlichungen zum Thema Online-Marketing und E-Commerce von Dr. Lammenett bei Amazon.

zum Kontaktformular

 

Magento Agentur aus Leidenschaft. Wir erbringen alle Dienstleistungen rund um Magento. Wir sind Magento-Pioniere und gehören zu den ersten Magento-Agenturen Deutschlands. Bereits 2008 erhielten wir mit einem Magento-Projekt bei den Shop Usability Awards eine Auszeichnung. Unsere Magento-Referenzen belegen unsere Kompetenz.