team.inmedias: Zwei TYPO3 und Magento Agenturen bündeln ihre Stärken

Die Agenturen www.kennziffer.com GmbH und team in medias GmbH sind seit heute unter dem Dach team.inmedias vereint. Bereits 2014 hatte die www.kennziffer.com GmbH die team.inmedias GmbH zu 100% übernommen. Nun ist die Verschmelzung sichtbar geworden: Mit der neuen Website unter www.inmedias.de präsentieren die gut zwei Dutzend Mitarbeiter sich und ihre Lösungen im Bereich TYPO3 und Magento.

Die neue Website ist für Mobil- und Desktopgeräte gleichermaßen optimiert. Navigationsstrukturen der alten Websites wurden überarbeitet wo es inhaltlich sinnvoll war, die hervorragenden Platzierungen bei Google werden über Weiterleitungen gesichert. Auch die Microsites für die TYPO3-Produkte ke_search, ke_questionnaire und ke_raumbuchung sind integriert und die Leistungbereiche Magento, TYPO3 und Filmproduktion erhalten durch eigene Bereiche viel Raum.

Das neue Layout hebt den Inhalt durch einen klaren Aufbau und große Bilder. So fällt auch neuen Besuchern die Orientierung leicht. Auch inhaltlich hat sich viel getan, neue Texte und Bilder machen die Website noch interessanter und sprechen die Leser besser an.

team.inmedias ist eine Internet-Agentur der ersten Stunde, sie wurde bereits 1995 gegründet. Dank dem Zusammenschluss der www.kennziffer.com GmbH und der team.inmedias GmbH in 2014, beschäftigt team.inmedias heute an den Standorten Aachen, Kapstadt, Köln und Münster rund 25 Internet- und Filmexperten.

Projekte werden primär mit Open Source Software umgesetzt. team.inmedias ist eine der führenden TYPO3-Agenturen in Deutschland, zahlreiche Extensions und Veröffentlichungen sowie viele hochkarätige Projekte belegen dies. team.inmedias gehört zu den ersten drei Agenturen in Deutschland, die einen Magento-Shop online gestellt haben. Bereits 2008 wurde ein Magento-Projekt bei den Shop Usability Awards mit einer Auszeichnung bedacht.

 

Internetagentur aus Leidenschaft

team.inmedias: die Internet- und Webdesign-Agentur mit Standorten in Köln, Münster, Aachen und Kapstadt. Mit dem entscheidenden Plus an Erfahrung, Leidenschaft und Professionalität – für Ihre Online-Projekte.