PlusCamp der +Pluswerk AG war ein tolles Event!

Unser Joint Venture +Pluswerk AG traf sich wie jedes Jahr zum Wissensaustausch, Kennenlernen und Feiern - ganz im Sinne unseres Slogans "Digitale Leidenschaft" - für 3 Tage in Köln.

3 Tage Spannung und neue Eindrücke im Mediapark liegen hinter uns. Zusammen mit unseren Kollegen aus Kiel, Frankfurt, Stuttgart und München, aus Krakau und Klausenburg aus Münster und Aachen haben wir unsere digitale Leidenschaft in echte Leidenschaft verwandelt.

In über 20 Sessions haben wir uns gegenseitig auf den neuesten Stand gebracht. Ob Shopware 5.0, Neos oder TYPO3 7, ob SCRUM Techniken oder Kundenmanagement - mit enorm vielen Eindrücken und neuen Freunden geht es nicht nur zurück in den Arbeitsalltag, sondern wir starten gleich mit neuen gemeinsamen Projekten.

Kundenzufriedenheit steht dabei für uns an oberster Stelle. Daher werden Arbeitsgruppen nun neue Produkte entwickeln und Serviceangebote ausarbeiten.

Wir wollen unsere Kunden begeistern - Das steckt hinter unserer digitalen Leidenschaft. Das PlusCamp 2015 gibt uns dafür neue Impulse. Der Austausch untereinander in Form eines Worldcafes, einer Ideenwand und natürlich durch den gemeinsamen Besuch klassischer Kölsch-Kneipen bringt genügend Material auch Sie - liebe Kunden -demnächst mit innovativen Produkten zu überraschen. 

 

 

 

Internetagentur aus Leidenschaft

team.inmedias: die Internet- und Webdesign-Agentur mit Standorten in Köln, Münster, Aachen und Kapstadt. Mit dem entscheidenden Plus an Erfahrung, Leidenschaft und Professionalität – für Ihre Online-Projekte.