Buchvorstellung: Influencer Marketing

Heute stellte team in medias Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der +Pluswerk Gruppe, Dr. Erwin Lammenett, sein neues Buch "Influencer Marketing" vor. Influencer-Marketing ist derzeit das Trend-Thema schlechthin. Die Vorteile dieser vergleichsweise jungen Marketing-Disziplin liegen auf der Hand und sind, je nach Konzept, enorm. Natürlich ist +Pluswerk ganz vorne mit dabei. Denn für viele Unternehmen und Marken wird es tatsächlich Zeit, sich mit den Chancen, Risiken und Mechanismen von Influencer-Marketing zu beschäftigen und eine eigene Strategie zu entwickeln.

Das Buch gibt es bei Amazon. Hier der Link: Influencer Marketing: Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht.

Neben den Basisinformationen und einer Einordnung finden Sie im Buch auch Fallbeispiele (in Sinne einer Inspiration), einen Vorschlag für einen strukturierten Einstieg, Links zu Worksheets und Checklisten, Hinweise auf Risiken und Fallstricke und eine beschreibende Auswahl von Softwarelösungen, die das Influencer-Marketing operativ erleichtern und optimieren.

Das Buch richtet sich primär an Marketing-Mitarbeiter in Unternehmen, an Entscheider, die mit eigenen Mitarbeitern, Freelancern oder Agenturen über Online-Marketing-Maßnahmen sprechen, an Freelancer und Entscheidungsvorbereiter. Am Ende des Tages ist dieses Buch für jeden relevant, der mehr aus seinem Marketing-Budget herausholen möchte und sich mit dem Gedanken beschäftigt, Influencer-Marketing in seinen Marketing-Mix aufzunehmen.

Teilen
 

Internetagentur aus Leidenschaft

team.inmedias: die Internet- und Webdesign-Agentur mit Standorten in Köln, Münster, Aachen und Kapstadt. Mit dem entscheidenden Plus an Erfahrung, Leidenschaft und Professionalität – für Ihre Online-Projekte.