Filmproduktion Referenz team.inmedias/+Pluswerk AG

Kunde

team.inmedias & +Pluswerk AG

Projekttyp

Videoproduktion, Computeranimation, Postproduktion u.a. mit FCP

Datum

Dezember 2014

Projekt teilen

Über SCRUM &+Pluswerk AG

Agil zu arbeiten bedeutet Zeit und Kosten immer im Blick zu haben. SCRUM als Projektmanagementmethode macht jedes IT-Projekt zu einem Erfolgsprojekt. Seit einigen Jahren setzen auch wir auf dieses Verfahren und sind, ebenso wie unsere Kunden, begeistert.

Zusammen mit unserem Joint Venture der +Pluswerk AG entstand so der Wunsch nach einem Erklärfilm, der es Interessenten leicht macht schnell in die Welt der agilen Entwicklung einzusteigen. So entstand die Idee und in nur 2 Wochen war die animierten Bildpräsentation fertig und konnte direkt in einem Kundengespräch eingesetzt werden.

Projekt

Agile Arbeitsmethoden - schon einmal gehört? Was bedeutet das? Worin liegen die Vorteile? Dieses abstrakte Thema ruft nach einer einfache visuellen Erläuterung. Nichts ist daher besser als ein kurzer Film, der mit klaren Bildern und einfühlsamen Text die Vorteile dieser Arbeitsweise beschreibt.

Hinter SCRUM steckt eine Philosophie und eine detaillierte Methodik, die komplexe IT-Projekte endlich händelbar machen und besser zum eigentlichen Kundenergebnis beiträgt. Wie? Das zeigt der Film, der so jedem Kunden vorab eindrucksvoll die Vorteile aufzeigt.

Es muss nicht immer eine aufwendige Produktion sein. Gutes Bildmaterial, eine überzeugende Text und eine noch bessere Profistimme können schon genügen um die Botschaft zu transportieren.

Filmproduktion

 

Filmproduktion

Ein gut gemachter Film gewinnt Ihre Zielgruppen auf eine einzigartige und emotionale Weise. Hier können Sie sich selbst überzeugen und einige unserer Filmproduktion-Referenzen ansehen. Wir erstellen Imagefilme, Produktvideos, Lehrfilme und vieles mehr.